Awwwards

WE ARE RUNNING

For mountain trails, nordic walking or marathon - for the optimal, safe and healthy running experience the most important is the right shoe. We analyse your individual running style and give you professional service. Thus that you have lot’s of fun (and no pain) during running. No matter if you are training for competitions or just for fun in your free time.

Das ist Untertitel für ein Bild etwas länger als wohl sonst geläufig

Das ist Untertitel für ein Bild etwas länger als wohl sonst geläufig

Das ist Untertitel für ein Bild etwas länger als wohl sonst geläufig

THE STEEPER, THE MORE STYLE

You can find a high selection on top equipment for biking in our shop - from high quality clothing to helmets of the newest generation. If you are trying to climb up the winding road the only thing you should feel is your body - but not your trousers that are pinching and ruining your tour. For that reason we will advice you and support you by your choice.

Das ist Untertitel für ein Bild etwas länger als wohl sonst geläufig

Das ist Untertitel für ein Bild etwas länger als wohl sonst geläufig

A SPLENDID VIEW FOR YOUR EQUIPMENT

The mountains are fascinating power places and true energy supplier. We need power to reach the summit but the reward is a breath-taking view. Stable shoes and a functional equipment are the absolut basic for an alpine tour. And we also accompany you with the perfect style to the summit.

Das ist Untertitel für ein Bild etwas länger als wohl sonst geläufig

Das ist Untertitel für ein Bild etwas länger als wohl sonst geläufig

COME AND SHOP!

The leading outdoor-branches but also little special underdogs wait for you to discover them. We choose our products by high processing quality, functional technology and a sustainable production.

Laufen

Radfahren

Bergsport

Awwwards

MIT UNS LÄUFT’S

Ob Berglauf, Nordic Walking oder Marathon – für ein optimales, sicheres und gesundes Lauferlebnis kommt es auf die richtigen Schuhe an. Wir schauen uns Ihren individuellen Laufstil an und beraten Sie professionell, damit Sie viel Freude (und keine Schmerzen) beim Laufen haben. Ganz gleich, ob sie wettkampfmäßig trainieren oder einfach nur just for fun in Ihrer Freizeit unterwegs sind.

Mit dem passenden Schuhwerk sicher am Weg.
Beim Berglauf auch in Sachen Style am Gipfel.
Auf Basis einer Laufanalyse wird der perfekte Schuh ausgewählt.

JE STEILER, DESTO MEHR STYLE

Die führenden Outdoor-Marken aber auch kleine feine „Underdogs“ warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Bei der Auswahl unseres Sortiments achten wir auf hohe Verarbeitungsqualität, funktionelle Technologien und eine nachhaltige Produktion.

Ein Mountainbike gehört in die Berge!
Top-Equipment bringt Spaß und Sicherheit.

BESTE AUSSICHTEN FÜR IHRE AUSRÜSTUNG

Die Berge sind faszinierende Kraftspender und wahre Energielieferanten. Auch wenn sie uns bis zum Gipfel erstmal Kraft kosten, wird man oben mit einer atemberaubenden Aussicht belohnt. Sicheres Schuhwerk und eine funktionstüchtige Ausrüstung bilden die absolute Grundlage für alpine Touren. Und natürlich begleiten wir Sie auch in puncto Style zum Gipfel.

Da kommt das Herz auf Touren!
So weit die Füße und Schuhe tragen ...

EINFACH MAL VORBEISHOPPEN!

Die führenden Outdoor-Marken aber auch kleine feine „Underdogs“ warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Bei der Auswahl unseres Sortiments achten wir auf hohe Verarbeitungsqualität, funktionelle Technologien und eine nachhaltige Produktion.

Laufen

Radfahren

Bergsport